Isabelle Barth übernimmt in der ZDF-Serie SOKO Köln die Rolle Mareike Polch. Greta Benkelmann führt in der Folge „Der Bienenkönig“ die Regie.
Am 10.Februar 23 um 20.15 Uhr ist Isabelle Barth als Ulrike Kiefer in der Folge „DIE LETZTE PARTIE“ der ZDF Krimireihe „DER STAATSANWALT“ zu sehen. Seit 3. Februar auch abrufbar in der ZDF Mediathek. Regie führte Johannes Grieser.
Die Weltpremiere des Kinofilms „Die Golden Jahre“ ist am 23.9. 22 auf dem Zuricher Filmfest zu sehen. Isabelle Barth ist als Tochter zu sehen. Auch zum Filmfest Hamburg ist der Kinofilm eingeladen und läuft am 5.9. im Cinemaxx Kino am Dammtor.
Für die ZDF Serie „Der Staatsanwalt““ dreht Isabelle Barth im September in Wiesbaden die Rolle „Ulrike Kiefer“ in der Folge „Bis dass der Tod uns scheidet“. Regie führt Johannes Grieser.
In der 8-Teilige Serie„Estonia“, einer internationalen Koproduktion, die u.A. auch in Belgien gedreht wird, übernimmt Isabelle Barth die Rolle „Lawyer“. Regie führt der finnische Regisseur Juuso Syriä und der schwedische Regisseur Måns Månsson.
Erneut hat Isabelle Barth mit der Regisseurin Saskia Weisheit gedreht. Isabelle hat in der Folge „Die Affäre“ der TV-Serie „WaPo Bodensee“ die Rolle der Ines Kräcker übernommen.
Im Kinofilm „Die goldenen Jahre“ spielt Isabelle Barth die Rolle der Susanne. Regie führt Barbara Kulcsar, unter deren Regie Isabelle Barth schon die weibliche Hauptrolle der Ermittlerin in dem TV-Spielfilm „Zwiespalt“ gespielt hat.