Daniel Nerlich

Am 8.9.2017 hat Daniel Nerlich am Staatstheater Hannover Premiere mit „Kabale u. Liebe“ von Friedrich Schiller. Er spielt unter der Regie von Jan Friedrich den Ferdinand

Er spielt HAMLET im gleichnamigen Drama von W.Shakespeare am Staatstheater Hannover. Die Inszenierung von dem Isländischen Regisseur Thorleifur Örn Arnasson hat am 18.2.17 Premiere.

Sendetermin: Erstausstrahlung am 31.12.16, ARTE um 16.50 Uhr,Erich Kästner“Das andere Ich“ unter der Regie von Annette Baumeister. Daniel Nerlich spielt den Zeichner und Kästnerfreund Erich Ohser.


Sendetermin: Erstausstrahlung der Nordlichter Komödie „Strawberry Bubblegums“ am  Do, 03.11.2016, 22.00 Uhr, NDR-Fernsehen

Filmfest Hamburg,8.10.16 um 18.30 Uhr im Cinemaxx Dammtor: „Strawberry Bubblegums , Regie: Benjamin Teske,

Er dreht im September in Goslar für NDR/ARTE das Dokudrama Erich Kästner“Das andere Ich“ unter der Regie von Annette Baumeister. Er spielt den Zeichner und Kästnerfreund Erich Ohser.


NEUE FOTOS VON DANIEL NERLICH SIND ONLINE

Er hat am 22.9.2016 am Staatstheater Hannover Premiere mit „Rocco und seine Brüder“ von Luchino Visconti. Die Inszenierung von Lars-Ole Walburg ist eine  Koproduktion mit den Ruhrfestspielen Recklinghausen.


In der Dokumentation  „Was geschah wirklich? Der Absturz der 4U 9525″ , (Doku / RTL) – Regie: Michael Müller-Erdorf spielt er den Piloten.

Er ist ab 23.2.16 zu sehen in der Inszenierung „23-Nichts ist so wie es scheint“ nach einem Film von Hans-Christian Schmid. Regie führt Christopher Rüping


Er dreht in HH/Umgebung aus der NDR Nordlichter-Reihe „Strawberry Bubblegums.Regie führt Benjamin Teske.

Daniel Nerlich hat am 12.12.2015 am Staatstheater Hannover Premiere mit „Mein Kampf“ von George Tabori. Regie führt Mina Salehpour.


Ab 16.Oktober ist Daniel Nerlich in Känguru- Chroniken von Marc-Uwe Kling zu sehen. Regie führt Malte C.Lachmann

Am 8.9.2015 hat er am Staatstheater Hannover Premiere mit Heiner Müllers „Der Auftrag“. Regie führt Tom Kühnel

Daniel Nerlich ist neu in unserer Agentur. Wir begrüßen ihn herzlich und wünschen ihm viel Erfolg.

Am 15. März hat er am Staatstheater Hannover Premiere mit „Erleuchtet“     von Jonathan Safran Foer. Regie führt Mina Salehpour. Daniel Nerlich spielt die Hauptrolle Jonathan.

Kommentare sind geschlossen.