Rainer Frank

Rainer Frank dreht im August 2019 für das ZDF die Folge „Neue Ufer“ der Serie  Ella Schön.  Er spielt den Richter Jochen Meckmann. Sendetermin: Die Bestatterin „Der Tod zahlt alle Schulden“ wird …

Oliver Jaksch

Oliver Jaksch dreht im Juli-August’19 den Spielfilm „ALBTRÄUMER“ – (SWR)  Regie führt Philipp Klinger. Oliver Jaksch übernimmt die Rolle des Polizisten Dormann. Er dreht im Juni 2019 den „BOZENKRIMI“ unter der …

Ralph Hönicke

Ralph Hönikce dreht im Mai 2019 den Stuttgarter Tatort „Stadt der Angst“. Er spielt den Journalisten Jens Vogel. Regie führt Frederike Jehn. //  Im Februar 2018 dreht Ralph Hönicke STRUWWELERROR unter …

Hendrik Massute

Sendetermin: Fritz Lang – „Der Andere in uns“ So. 5.5.19 um  22.45 Uhr auf ARTE // Hendrik Massute dreht im Juli den Kinofilm „1000 Ameisen“ unter der Regie von Marcus Lenz,  im …

Daniel Nerlich

Am 8.9.2017 hat Daniel Nerlich am Staatstheater Hannover Premiere mit „Kabale u. Liebe“ von Friedrich Schiller. Er spielt unter der Regie von Jan Friedrich den Ferdinand Er spielt HAMLET im gleichnamigen …

Christian Vitu

SENDETERMIN Wh: Der ganz große Traum, Regie Sebastian Grobler, Sa.21.10.17 um 14.55 Uhr ONE; So.22.10.17 um 8.30 Uhr ONE Christian Vitu dreht im Juli 2017 in Münster den Tatort„Gott ist auch …

Christian Preuss

Christian Preuss dreht im Mai 2019 für das ZDF  Soko Wismar Spezial “ „Unter Sand“. Er spielt den Inselkauz Willem. Gedreht wird auf der Insel Langeoog. Regie führt Steffi Döhlemann. // Im …